Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Therapie- & Wirkungsfelder

Therapie- & Wirkungsfelder

In meine Arbeit fließen verschiedene Methoden ein.

Die drei Hauptströme sind die körperorientierte Traumatherapie, systemische Psychotherapie und prozessbegleitende Homöopathie.

Elemente aus der Neurobiologie, Klassischen Psychologie, Achtsamkeits- und Spirituelle-Praktiken ergänzen meine Arbeit.

All diese Methoden und Elemente haben eins gemeinsam.

Sie sind eine gute Unterstützung bei der Integration alter Verletzungen und helfen beim Einfließen in die Quelle unseres Seins.

Körperorientierte Traumatherapie

Jeder von uns wünscht sich ein erfülltes Leben mit Freude, Nähe und Angenommen-Sein. Doch leider verläuft das Leben nicht immer …

Systemische Psychotherapie
Systemische Psychotherapie

Wir alle leben in Verbindungen und beziehen uns. Wir stehen in Beziehung mit unserem Partner, Kindern, Körper, zu unserer Herkunftsfamilie …

Prozessbegleitende Homöopathie

Wenn etwas in uns ins Ungleichgewicht  kommt, dann zeigen sich Symptome auf körperlicher, geistiger oder emotionaler Ebene....