Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Have any Questions? +01 123 444 555

Erfahrungsberichte

Erfahrungsberichte

Tagesseminar vom 15.6.2013

Der Aufstellungstag bei Frau Tina Lutz-Dziemballa hat mich stark beeindruckt.
Es wurde so vieles von den seelischen Zusammenhängen sichtbar, die hinter
den einzelnen Themen steckten. Es gab also für mich viel tief Sinnhaftes zu lernen
und zu erleben. Ebenfalls angetan war ich von der großen und tiefen inneren
Ruhe und Souveränität mit der Frau Lutz-Dziemballa die Aufstellung geführt und
die Teilnehmer in ihren inneren Prozessen begleitet hat.

Alles in allem ein reicher und fruchtbarer Tag, den ich jederzeit wiederholen mag.
G.H., 3.7.2013

"Ich hoffe, liebe Tina, dass noch viele Menschen in den Genuss Deiner Therapie kommen."

Ich habe Tina empfohlen bekommen und bin zugenommen etwas voreingenommen zu ihr gegangen.
Aber ich war sofort gefangen, die Wellenlänge hat gestimmt und Tina war das Beste, was mir im letzten Jahr passieren konnte. Ich habe viel über mich gelernt - sowohl in Einzelsitzungen, an einem Gruppenabend als auch an einem wunderschönen Samstag, den ich gemeinsam an einem Aufstellungstag mit ihr und einer wunderbar harmonischen Gruppe verbringen durfte und lasse all das gerade in mir wirken.
Mein Leben war im vergangenen Jahr sehr turbulent (sehr unschöne Trennung nach vielen Ehejahren, zusätzlich schwere Erkrankung einer engen Familienangehörigen) und ich habe mich manchmal einfach verloren gefühlt. Eine "normale" Therapeutin hat mich aufgefangen, aber erst bei Tina konnte mir geholfen werden. Vielen Dank erstmal an dieser Stelle für alles, auch wenn ich auf meinem Weg noch nicht da angekommen bin, wo ich gerne sein würde. Alles wird gut, und mittlerweile kann ich selbst daran glauben.

N.F., Juli 2013

Eltern mit 2 Kindern

Liebe Tina,
ich möchte dir heute endlich unser Feedback zu unserer Begegnung geben. Wir kamen vor fast einem Jahr mit unserer Tochter L. zu dir, geb. im Oktober 2009. Seit ihrer Geburt verkrampfte sie sich bei jeder Autofahrt im Kindersitz so sehr, dass wir bei der kleinsten Reise Angst um sie hatten - sie konnte kaum atmen, versteifte ihren ganzen Körper und war teils kaum ansprechbar.
Nachdem wir nun das volle Programm durchhatten - Kinderärzte, Blutentnahmen, Physiotherapie sogar ein EEG wurde durchgeführt - wandten wir uns zunächst an Frau Karrasch, mit der wir bei unseren beiden Kindern schon ganz tolle Erfahrungen gemacht hatten. Als auch sie schließlich nichts mehr für L. tun konnte, verwies sie uns an dich.
Ich glaube, wir hatten drei oder vier Termine, die uns immer näher an unser Ziel heranbrachten.
Was soll ich sagen - das, was für uns wirklich ein großes Problem war und unseren ganzen Alltag bestimmte, hat sich in Luft aufgelöst. Wir fahren alle entspannt im Auto und haben das Gefühl, es wäre nie was gewesen. Du hast uns wirklich sehr geholfen und dafür danken wir dir von Herzen.

Du kannst dir sicher sein - wir kommen wieder!

Ganz liebe Grüße
Y.und D.B. mit E. und L.

Tagesseminar am 25. Januar 2014: Systemische Aufstellungen - Im Lauf des Lebens

Tina hat eine tolle, ruhige Art und kann Ihre Klienten sehr gut führen und leiten. Sie verbindet sehr geschickt, dass klassische Familienstellen mit dem „modernen“. Sie hat ein ganz tolles Einfühlungsvermögen, ist mutig und kompetent.

Hilfesuchende können sich vertrauensvoll in Ihre professionelle, therapeutisch helfende Begleitung begeben.

Für mich ist Tina eine verantwortungsvolle und achtsame Therapeutin mit Blick für´s Wesentliche.

Ich fühle mich gut aufgehoben, wenn ich mal Unterstützung für die Seele brauche.

P.P. aus Wiesbaden als Beobachter

Homöopathie-Vortrag: Kleine Haus- & Notfallapotheke

Diesen Vortrag kann ich nur empfehlen ! Seitdem ich dort war und auch dieses super praktische und schöne Täschchen ( inclusive Inhalt ) dort erworben habe, bin ich in der Lage das passende Mittel für bestimmte Situationen einzusetzten! Cool

N.R. aus Bad Homburg

Eltern mit Tochter in der Einzelarbeit

Wir waren mit unserer Tochter (8 Jahre) bei Frau Lutz.
Unsere Tochter hat sehr sehr lange ins Bett gemacht. Nachdem wir medizinisch alles abgeklopft hatten, haben wir eine Empfehlung von einer Freundin bekommen.
Da wir mit der Homöopathie schon bei unserem Hund sehr gute Erfahrung gemacht haben- versuchten wir diesen Weg.
Nach einem sehr sehr netten Hausbesuch bei Frau Lutz und einem ca. 2 Stündigen Gespräch, hat Frau Lutz unserer Tochter ein Globuli gegeben. Ab der ersten Nacht war unsere Tochter trocken.
Wir möchten uns von ganzen Herzen bedanken.

Familie K. aus Rüsselsheim